Projekt Colourcode - 04


Ein Foto leuchtendgrünen Mooses in einer Steinwand ist heute meine Basis für mein Projekt Colourcode und es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Grüntöne doch in so einem auf dem ersten Blick zweifarbigen Bild vorhanden sind. Man könnte noch unzählig viele Grün und Grautöne herausfiltern, diese sind meine Favoriten.

 
Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
 Hier könnt ihr nochmals den Start des Projektes nachlesen und mir hier einen Kommentar zu eurem Post hinterlassen.

Kommentare

  1. ...ich bin begeistert, liebe Siglinde,
    was für tolle Grüntöne in diesem Bild doch stecken...

    ...mein Beitrag für diese Woche ist hier...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Siglinde,
    ein herrliches Bild und wirklich erstaunlich, wie viele unterschiedliche Grüntöne darin zu finden sind. Mein Bild Nr.4 ist ebenfalls online: http://mainzauber.de/i2013/2013/02/color-schnapp/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    das ist ja echt faszinierend, soooo viele schöne Grüntöne!
    Bei mir gibt es heute ganz viel "Plastikfarbe":
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/02/colourcode-04.html
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche
    und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)