Sonntags Schnapp Schuss 38


Nach einer kleinen Pause zeige ich Euch heute wieder mal einen Sonntags Schnapp Schuss, den ich von einem Grashüpfer auf meines Neffen Hand geknipst habe. Sie sind inzwischen dicke Freunde geworden und haben sich lange miteinander beschäftigt.
Mehr Schnappschüsse wie immer bei Sunny

Kommentare

  1. Da sieht auch schon nach trauter Zweisamkeit aus. Auch ein sehr schönes Insekt so ein Grashüpfer. Wie immer ein sehr schönes Foto :-)


    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Super, super Toll. Ein wirklich wunderschönes und beeindruckendes BIld!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Foto, leider habe ich total Panik vor Grashüpfer* Gänsehauthab*

    AntwortenLöschen
  4. Fein festgehalten :-) Schöner Moment!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure netten Kommentare, freue mich, daß euch mein Hüpfer auch gefällt, wenn auch nicht Allen

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten letztens auch Besuch von einem großen grünen Heupferd, aber keins der Kinder hat sich getraut es auf die Hand zu nehmen :-))

    Toller Schnappschuss!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ein Klassefoto.

    P.S. Hatte leider letzte Woche keine Zeit, um bei dir vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)