Photospielereien mit New York und Venedig


Ich habe ein wenig mit meinen Bildern von New York und Venedig gespielt und den Tilt Shift Effekt angewandt. So wirken die Aufnahmen wie Bilder eines Modells.


NEW YORK CITY
 



 
 VENEDIG



 

Kommentare

  1. Hallo, deine beiden Blogs gefallen mir sehr gut, deshalb habe ich dir den “I Love Your Blog Award” verliehen
    http://4rambazamba.blogspot.de/2012/09/i-love-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rambazamba
      danke dir für den Award, wenn ich ihn auch nicht weitergeben werde.
      Freue mich aber, dass dir mein Blog und meiene Fotos gefallen
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Miniaturwunderland :-) sieht toll aus!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine nette Spielerei, die mir immer mehr gefällt, aber nicht jedes Foto eignet sich dazu
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Die Bilder,vor allem das erste lassen mich spontan an Legos denken. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra
      danke dir, freut mich, daß es dir auch gefällt
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen und klasse Bearbeitung, macht die Fotos noch interessanter.
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Bettina
      danke für deinen Besuch, freue mich, daß es dir gefällt
      LG SIglinde

      Löschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)