PHOTONIGHTS 2012 - Publikumspreis gewonnen


Bei den Photonights 2012 Meran gab es auch einen Publikumspreis, den ich unerwartet gewonnen habe und ich freue mich sehr darüber. Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, seine Bilder im Bauhof zu zeigen und das Publikum konnte in den letzten zwei Tagen seine Stimme zu den Bildern abgeben. Das Thema lautete Stilbruch und wenn es auch nicht mein Thema ist, haben meine Bilder dem Publikum anscheinend gefallen.


 
.....und der Jurypreis ging an Caterina Caneva, die mit diesem Bild die Jury überzeugt hat.
Sie hat damit einen einstündigen Flug mit einem Helikopter gewonnen.
 
 

Und dies nun meine Photos, welche ich auf Din A4 ausgedruckt und gerahmt habe und in der Ausstellung zu sehen waren.






Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    herzliche Glückwünsche!
    Mein Favorit ist das Besteck-Foto.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke
      danke dir für deine Glückwünsche, freue mich sehr darüber, wir sind also einer Meinung über den Favoriten :)
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Liebe Siglinde, herzlichen Glückwunsch! Mein Favorit ist auch das Besteck Foto, aber alle Bilder die du hier zeigst haben wirklich klasse und interpretieren das Thema!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      danke dir für deinen lieben Kommentar und ich freue mich, daß dir die Bilder gefallen und daß auch dein Favorit wie schon von Elke und auch von mir das Besteck Photo ist, welches inklusive der Kaffeetasse die einzigen zwei Bilder sind, welche ich speziell zum Thema fotografiert habe. Alle anderen stammen aus meinenm Archiv.
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, sind auch wirklich tolle Aufnahmen zum Thema.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      danke dir, freut mich, daß sie dir auch gefallen
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Super Aufnahmen, ich finde die Fotos Besteck und Kaffeetasse am besten.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)