Photoreportage Lotusblüten


Am 16. August fand in den Gärten von Trautmannsdorf das letzte Konzert am Seerosenteich mit Noa & Solis String Quartet statt

In ihrer Heimat Israel ist Noa ein Superstar. So schön, wie ihr Äußeres sind ihre Stimme und Mission: mit Musik Welten zusammenbringen. Noa fusioniert orientalische Klänge, Jazz und Rock auf einem westlichen Pop-Gerüst, das ohne kitschige Ethno-Romantik auskommt und die Besucher ihrer Live-Auftritte auf unverwechselbar sanfte Weise mitreißt.
 

Und bei dieser Gelegenheit wollte ich die inzwischen geöffneten Lotusblüten am Seerosenteich fotografieren. Diese sind am schönsten vom Steg aus, der auf die Konzertbühne führt, zu sehen und da bei den Konzerten schon um 18.00 Uhr Einlass ist, war ich auch schon früh dort. Ich ging also gezielt zu diesem Steg und dort am Eingang stand so ein Schrank von Mann, schwarzes T-Shirt, schwarze Hose und schwarze Sonnenbrille mit diesen tollen Kopfhörern, wie man sie in den Filmen als Bodyguards immer sieht. Ich frage ganz höflich ob ich kurz mal auf den Steg darf, um die Lotusblüten zu knipsen und halte auch noch meine Kamera hoch und dieser Schrank von Mann bringt nur eine kurzes Nicken mit dem Kopf, natürlich in waagerechter Richtung zustande und bedeutet mir, weiterzugehen. Ok, er macht ja auch nur seine Arbeit, aber diese 5 Minuten hätte er mir schon geben können, da Noah ja auch noch gar nicht auf der Bühne war. Trotzdem habe ich einige Fotos von der Rückseite mit meinem 70-300er Objektiv aus knipsen können. 






 

Kommentare

  1. Wunderschöne Aufnahmen!
    Bettina aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für dein Kompliment und deinen Besuch hier bei mir
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Diese Blumen sind einfach eine Augenweide! Superschön fotografiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sybille
      danke dir, freue mich, daß sie dir auch gefallen, ich mag sie sehr
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Wundervolle Lotus-Aufnahmen, Excellent!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)