Sonntags Schnapp Schuss 31

Ich war überhaupt nicht vorbereitet und habe deshalb beim letzten Gewitter einfach mal schnell zur Kamera gegriffen. Von sicher 20 Aufnahmen ist dies der einzige Blitz, den ich festhalten konnte. Der Rest waren schwarze Bilder.  Ohne Stativ wird das eben nichts. Da hatte ich vor zwei Jahren mehr Glück; wenns interessiert, hier gibts mehr Bilder von Blitzen


und mehr Sonntags Schnappschüsse wie immer bei Sunny ??
Keine Ahnung, was los ist, aber Sunnys Blog ist zur Zeit nicht auffindbar.

Kommentare

  1. ...das Foto ist ja schon schön, liebe Sieglinde,
    aber die Fotos nach dem Link sind grandios...es ist so schwer, einen Blitz zu erwischen...habe das auch schon öfter versucht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit
      es ist wirklich nicht so einfach, aber umso grösser ist die Freude, wenns dann mal klappt
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Es ist schon mit großem Glück und auch mit Können verbunden, einen Blitz zu erhaschen. Ich finde, der ist wunderbar gelungen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe aNette
      freue mich sehr übder dein Kompliment, danke dir
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Ich schau mir total gerne Blitze an. Nur fotografieren kann ich sie irgendwie nicht. Da ist immer alles nur schwarz auf den Fotos.
    Deins ist klasse geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja die zu knipsen ist zumindest mit einer normalen Kamera oftmals unmöglich.Aber schön getroffen hast du das

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Bild, was für ein Farbenspiel auch um den Blitz herum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)