Sonntag Schnapp Schuss 25



der gestrige Massenstart der Wildwasserpaddler zur Ermittlung des King of the Alps ist mein
Sonntagsschnappschuss beim Projekt von Sunny
.
Mehr Bilder zu diesem sportlichen Event folgen noch in einem separaten Post.

Kommentare

  1. Na das Bild finde ich toll, aber mitmachen möchte ich da nicht.Ich bin mit so einem mal umgekippt, aber Spaß macht es.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da war ja richtig was los. Tolles Foto.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das voll.
    Dass die sich nicht gegenseitig umschmeißen.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ordentlich was los !!!
    Ein toller Schnappschuss :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. O mein Gott, würde ich nie mitmachen *feix* Ich wäre immer die jenige die dauernd umfällt *lach*
    Sehr schönes Bild
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde,
    was für ein toller Schnappschuss. Dieses besondere Ereignis hast Du wunderbar festgehalten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja ganz schön was los. Ich bewundere den Mut, in die wilden Fluten zu steigen.

    Ein schöner Schnappschuss.

    AntwortenLöschen
  8. Ui schönes Bild. Da ist echt was los gewesen.

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, was für ein tolles und Buntes Treiben da bei Euch im Wasser. Macht richtig Lust dabei zu sein.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Wow...sowas würde ich auch gerne mal machen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)