Projekt zwölf - 2012 / Junibeitrag


Es ist schon seltsam, in den ersten Tagen des Monats denke ich mir immer, ich hab ja noch lange Zeit, das Foto für das Projekt für Jana zu knipsen und dann........., ja so wie wieder mal dieses Monat bin ich wieder mal auf den letzten Drücker dran. Das Bild von der Terrasse aus hab ich ja schnell im Kasten, ich muss ja nur auf die Terrasse raus. Aber die Bilder in der Stadt sind schon etwas aufwendiger, überhaupt wenn es so drückend heiß ist. Aber damit es auch wirklich noch der Juni ist, bin ich heute bei extremen Temperaturen in die Stadt gefahren, um noch die zwei Bilder vom Kurhaus und dem Blumenbeet zu knipsen.




Kommentare

  1. Opps, 6/2012 hätte ich jetzt fast vergessen, ist ja schon wieder Ende Monat. Muss ich gleich morgen früh machen.
    Danke Siglinde,
    Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte, gern geschehen, dir einen schönen Tag morgen
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)