Gartennächte 2012 Trautmannsdorf


Heuer finden zum 10ten Mal die Gartenächte in den Gärten von Trautmannsdorf statt  und zum heurigen Auftakt stand am Donnerstag Edoardo Bennato auf der Bühne. Der Einlass zu diesen Konzerten ist immer schon um 18.00 Uhr und so kann man die Gelegenheit nutzen, vorher noch durch die Gärten zu flanieren - bei mir natürlich nicht ohne meine Nikon. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht gerade bestens, da es sehr bewölkt war, aber zum Glück trocken blieb.
Zur Zeit kann man eine große Anzahl von verschieden Artischockensorten sehen und der Lavendel steht auch kurz vor der Blüte.







Kommentare

  1. Wunderschön sind deine Impressionen !!!
    Vor allem das 5te von oben oder 3te von unten :-) mag ich total - pures Grün - würde ich mir sofort so an die Wand hängen !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Manu

      freut mich, daß sie dir gefallen
      leider ist das 5te nicht besonders scharf und hat ein ziemliches
      Rauschen, da ich die ISO schon ziemlich hoschrauben musste, denn das an
      die Wand hängen hatte ich auch schon im Kopf
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Herrliche Impressionen. Meine Favoriten sind die Artischocken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, daß sie dir gefallen. Ich wusste selbst nicht, daß es so viele Artischockenarten gibt. Dies ist nur eine kleine Auswahl

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)