Projekt zwölf - 2012 / Maibeitrag



Nun hat unsere Buche in unserem Garten das volle Blätterkleid und verdeckt mir einen Teil meiner Aussicht. Das habe ich natürlich im Januar nicht bedacht, trotzdem ist es immer noch ein schöner Ausblick und ich habs für das Projekt zwölf - 2012 festgehalten.

Auch die Promenade erstrahlt in sattem Grün - natürlich Maigrün.


Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft schön. Ich verliebe mich immer wieder aufs neue in Südtirol.
    Liebe Grüße, Sandra und Maik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra
      freut mich zu lesen und daß deine Verliebtheit schon so lange anhält
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Da krieg ich gerade Sehnsucht nach Südtirol!
    Liebe Grüße von Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irma
      dann einfach mal davon träumen und vielleicht auch wahrmachen
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Liebe Siglinde,
    lass es nur schoen gruenen, egal ob Mai-, Juni-,Juli-oder auch August-Grün, wenn es nur immer so schön aussieht.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni
    die nächsten Monate werden sicher grün bleiben
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)