Projekt Textur 2012 - 04

So nun ganz am Ende des Monats habe ich es noch geschafft, mein Textur Projekt fertigzustellen.
Hier nun meine Umsetzungen; ich habe es mit zwei verschiedenen Texturen versucht: was gefällt euch besser?

Texturbearbeitung  1

Texturbearbeitung 2

Original von Revolve 44

Kommentare

  1. Mir gefällt das erste besser. Die Figur ist (bei mir wars so) erst auf den zweiten Blick erkennbar und es ist ruhiger in derKomposition. Klarer Favorit also Bild Nr. 1

    Liebe Grüße ins Passaier.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      ist auch mein Favorit, danke dir für deinen Kommentar
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...die zweite gefällt mir sehr gut, liebe Siglinde,
    sie träumt von ihrer letzten Romreise...
    bei der ersten Bearbeitung habe ich die Dame erst gar nicht gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es stimmt, in der ersten Bearbeitung ist die Dame schwer zu erkennen
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Liebe Siglinde,
    für mich keine Qual der Wahl: Die zweite Texture passt hervorragend, das Bild gewinnt an Intensität und Ausdruckskraft.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Moni
      danke dir für deinen Kommentar, freue mich darüber
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Die erste Bearbeitung ist ja der Hammer schaut richtig super aus wie sie so in den Blumen verschwindet, aber auch das zweite Ergebnis gefällt mir super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Rewolwe, freut mich, daß dir auch die erste besser gefällt
      LG Siglinde

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)