Magnolien - Königin der Gehölze


Wie schon beim Projekt zwölf - 2012, Beitrag März angekündigt, hier nun einige der Magnolienfotos. Und sie sind schon wieder Geschichte, denn die meisten Magnolienbäume haben ihre Blüten schon wieder verloren und zeigen schon die grünen Blätter. Vor zwei Jahren, als ich diesen Beitrag ins Netz stellte, haben die Magnolien gerade erst mal angefangen zu blühen.




Kommentare

  1. Ich liebe Magnolien. Für mich sind sie der Inbegriff des Frühlings. Leider ist die Pracht immer viel zu schnell vorbei... :D

    Fröhliche Ostern wünsche ich euch.
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Steffie
      ja, sie sind schon fast alle wieder verblüht
      LG Siglinde

      Löschen
  2. ...es sind wundervolle Blüten, liebe Siglinde,
    und ich finde es immer sehr schade, dass sie nur so kurz blühen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgitt
      ja, jammerscahde, sind alle schon verblüht
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Ja, Magnolien sind wunderschön. Gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)