Sonntags Schnappschuss 11


Den heutigen Sonntagsschnappschuss habe ich heute beim Käsefestival in Sand in Taufers im Ahrntal bei der Mozzarellaproduktion geknipst. Weitere Bilder des Festivals zeige ich Euch noch in einem separaten Post in den nächsten Tagen und weitere Schnappschüsse gibts bei Sunny.

Kommentare

  1. Wie cool! Ich dachte zuerst, da werden Windeln ausgekocht *öhm*
    Aber Mozzarella ist natürlich viiiiieeeeel besser!
    Gruß, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabo
    :) Windeln? Mozzarella ist wirklich besser
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...beim Vorschauminibild dachte ich noch, liebe Siglinde, du machst große Wäsche...
    aber Mozarella ist natürlich viel besser...wußte ich allerdings noch nicht, dass er so aussieht...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. So eine Besichtigung ist sicher interessant... Ich habe allerdings auch erst an Wäsche waschen gedacht... *g*

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch erst mal ein Bettlaken gesehen. Ist ja irre wie das ausschaut. Ich bin gespannt auf die anderen Bilder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus als ob Zucchero sein Unterhemd wäscht....;-)
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    was für ein toller Schnappschuss!!! Ich dachte, da wäscht jemand seine alten Bettlaken! :-))
    Ist schon interessant zuzusehen, wie die Käseköstlichkeiten noch in Handarbeit entstehen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ui, also auf Mozarella wäre ich beim ersten hinschauen auch nicht gekommen! Toller Schnappschuss.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. @ Birgitt, Zimtschnute, Sandra, Smilla, Moni, Romy, Tanu

    finde es ganz toll, was ihr so alles gesehen habt, von Windeln über Wäsche, Bettlaken und Unterhemd von Zucchero. Aber es ist schlicht und einfach Mozzarella :)
    Danke für eure Kommentare - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)