Sonntags Schnapp Schuss - 13

Und heute ein richtiges Superschnäppchen - gesehen in Zürich in der Bahnhofstrasse :)


Und damit ihr auch wisst, was ihr für diesen Superpreis bekommt, zeige ich Euch auch das zugehörige Teil dazu - diese Handtasche für nur 16.580 CHF - ist doch fast geschenkt -oder?


weitere Schnappschüsse findet ihr wie immer bei Sunny

Kommentare

  1. Mhm ich weiss gar nicht wieviel das in Euros ist. Und ehrlichgesagt die Tasche würde ich nichtmals für 1 Euro haben wollen, ist gar nicht meins :/

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, in welchem Nobelviertel hast Du Dich da rumgetrieben. Diese Preise treiben einem ja die Tränen in die Augen. Das sind fast 14.000 € oder habe ich mich da verrechnet?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Och in Zürich kann man schon Geld lassen :D Eine Arbeitskollegin von mir ist an den Zürichsee gezogen, sie und ihr Mann haben sich da ein Haus gekauft, ich will nicht wissen, was das gekostet hat *hüstel*

    Gut, andererseits muss man auch sagen, dass das Gehaltsgefüge in der Schweiz nochmal ganz anders ist, als bei uns. Aber für das Geld würde ich mir lieber einen Gebrauchtwagen kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. oO, meine Güte für die Tasche bekommt man schon fast nen Kleinwagen ;) Würde das Geld dann doch lieber in ein Fahrzeug investieren als in eine Handtasche. Wer sich so ein Teil leisten kann, der hat es wohl wirklich geschafft!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Was mich fasziniert, ist das Preisschild.
    Die Tasche finde ich potthässlich*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    diese Preise überschreiten massiv jede Schmerzgrenze. Hier kommt es wohl wirklich nur auf das Label und den Preis an, wie das Teil aussieht, ist völlig egal.
    Aber schön wenn man feststellen und zusammenrechnen kann/darf, was man so alles spart, nur weil man sowas wirklich nicht braucht, gell. ;-)
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen

    ich stimme Euch allen zu, die Tasche ist einfach nur hässlich und nicht mal, wenn ich genügend Geld hätte, würde ich mir so ein Teil kaufen. Danke an euch für eure Kommentare - übrigens ist die Tasche von Chanel und gesehen in der Bahnhofstrasse in Zürich
    LG an Alle - Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Ha... ich finde die Tasche gar nicht soooo schlimm - aber mit dem silber Rock kombiniert eigentlich total schrecklich... Geld verdirbt den Geschmack *g*

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich mir auch ansehen, ich fahre bald nach Zürich und werde mal die Bahnhofstrasse besuchen.

    Danke für den Tipp. Tasche ist na ja, Preis ist oh la la.

    Schönen Sonntag

    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. uiuiui das sind ja Preise. Alle Achtung.
    Aber ein toller Schnappi.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  11. @ Zimtschnute, Trudi, Ela, Jassi
    danke für euren Besuch und Kommentar
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)