CAM UNDERFOOT 3 - 2012

An allen Ecken und überall gut oder weniger gut sichtbar schaut der Frühling heraus. Diese kleinen Blüten sind nicht so gut sichtbar und kommen erst bei einem Cam Underfoot Foto gut zum Vorschein. Und deshalb habe ich sie für das Projekt von Kerstin abgeknipst. Die Kamera habe ich sozusagen wieder mal auf den Boden gelegt und abgedrückt :)

Kommentare

  1. ...ja diese Frühlingsboten kann man schnell übersehen, liebe Siglinde, wenn man mit dem Kopf immer oben bleibt...oder mit der Kamera...
    schön gesehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    es ist die reine Freude zu beobachten, was sich so knapp über der Erde jetzt alles so regt, blüht, sprießt, grünt! Einfach wunderschön!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch dein Cu Foto gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wie weit bei euch die Vegetation schon ist! Bis der Persischer Ehrenpreis (Veronica persica) bei uns blüht wird´sicher noch 3 - 4 Wo. dauern.

      Lieben Gruße aus Kärnten
      Melitta

      Löschen
  4. Schönes Bild und tolle Farben. Die tun nach dem Winter jetzt richtig gut.
    LG Fabian

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes CU Foto!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schön diese kleinen, zarten Blüten mit den ersten Farben, hast du gut ins Bild gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    sehr schönes Foto. Ist das schon von heuer? Nicht zu glauben!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. @ Birgitt
    danke dir, finde diese Blümchen immer so nett

    @ Moni
    wie Recht du hast

    @ Rewolwe
    danke dir, freut mich daß es dir geföllt

    @ Melitta
    Persischer Ehrenpreis ! schöner Name, danke dir

    @ Fabian
    eine der schönsten Zeiten, wenn alles wieder blüht und treibt

    @ Doris
    danke dir

    @ Claudia
    vielen dank, freut mich, daß es dir gefällt

    @ Sigi
    ja, das Foto habe ich vorgestern bei einem Spaziergang geknipst

    LG an Alle - Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich hätte jetzt spontan eher auf Veronica filiformis getippt. Aber ich täusche mich da sicherlich.

    Ach ja, sehr schöne Aufnahme übrigens. ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  10. @ Raven
    herzlich willkommen auf meinem Blog
    habe etwas gegoogelt und du täuschst dich, es ist eine Veronica Persica - meint MR. Google
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)