Sonntags Schnapp Schuss #8


Einsam und verlassen hängt dieser verschrumpelte und sicher schon öfters gefrorene und wiederaufgetaute Apfel am Baum: mein Foto zum heutigen Sonntags Schnapp Schuss, dem Projekt von Sunny, wo ihr weitere Schnappschüsse findet

Kommentare

  1. Hat was, das Foto.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto, wirkt irgendwie beruhigend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das der so lange "überlebt" finde ich Wahnsinn.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, und armer Apfel. Er sieht mitgenommen aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein Apfel sollte ja immer am Baum hängenbleiben, damit nächstes Jahr der Baum voller Früchte ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Drücken wir mal die Daumen, das er recht bald wieder Gesellschaft bekommt :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild;) Der hat ja echt dem kalten Wetter und Wind standgehalten!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Foto! Gefällt mir gut. Haben die Vögelchen auch noch was zum Knabbern ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siglinde,
    wunderbares Foto, sehr gute Bildgestaltung, die Idee hatte ich auch schon, aber Deine Umsetzung ist perfekt gelungen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh... welch schönes Foto!! Wieder sehr gut gelungen... :)
    Da wartet wohl noch jemand, das er auftaut... Freu mich auf den Frühling, wenn wieder alles blüht... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  11. @ alle Sonntags Schnapp Schüsser
    freue mich sehr über euren Besuch hier und daß Euch mein Schnappschuss gefällt

    Schöne Woche LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Foto und danke für deinen Kommentar, bin schon auf weitere Schnapp-Schüsse gespannt.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. @ Judy
    danke für deinen Kommentar, freut mich, daß dir das Bild gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)