Sonntags Schnapp Schuss #7

Mein Schnappschuss enstand diese Woche am Genfer See, als ich bei - 15° und extrem starken Wind und somit gefühlten -25° über die Brücke "Pont des Berges" Richtung Bahnhof ging. Ganz kurz mal schnell die Kamera aus der Tasche gezogen und dieses Foto geknipst und schnell weiter gegen den eisigen Wind gekämpft.


Weitere Sonntags Schnapp Schüsse findet ihr bei Sunny

Kommentare

  1. Oh, Du warst da!! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich auch sofort die Kamera einpacken und hinfahren. Geniales Naturspektakel.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal ein wirklich schöner Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    da warst Du aber tapfer, als Du diesen wunderschönen Schnappschuss gemacht hast. Obwohl es bei uns auch immer noch sehr kalt ist, gibt es solche bizarren Eisskulpturen leider nicht zu sehen. Die Luft war bislang einfach zu trocken.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto!! Die Natur macht soooo schöne Dinge... ich liebe sowas... :)

    Vielen Dank das du "für uns" gekämpft hast... ♥

    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. ...diese schönen Eisgebilde, liebe Siglinde,
    sind wirklich das Schönste an diesen andauernd eisigen Tagen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich sehr interessantes bild. gefällt mir gut! :)
    schönen sonntag siglinde.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow ein echt tolles bild... das wetter bringt im moment echt tolle motive zum vorschein :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh noch so ein tolles Foto vom Wasser :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Bild.
    Da hat sich das Frieren gelohnt.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild! Wunderschön. Danke fürs zeigen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  11. Boah ... ich hatte ja kürzlich auch ein Eiszapfenbild, aber das ist der Hammer, toll.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde,
    was für ein Schnappschuss, alles sieht wie verzaubert aus!
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  13. DANKE an Euch Alle, für die lieben und netten Kommentare. Freue mich sehr, daß Euch mein Bild gefällt, das ich unter diesen erschwerenden Umständen geknipst habe :))

    LG und allen eine Gute Woche - Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. @ Ticketi 2000
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)