Projekt Textur 2012 - 02


Die Vorgabe von Revolve 44 für den Monat Februar war dieses Foto mit Taube, welches zu bearbeiten war. Ein nicht ganz so einfaches Motiv und ich habe auch lange daran rumprobiert, bin auch noch nicht zufrieden, laß es aber doch jetzt einfach mal so stehen. Ich habe es mit einem eigenen Foto belegt.

Hier nun meine Umsetzung: 


und hier beide Bilder im Vergleich

Kommentare

  1. Also ich finde es nicht so schlecht wenn links noch der teil auch mit dem Baum verdeckt wäre dann würde es ganz toll ausschauen aber so gefällt es mir auch recht gut, wie du schon schreibst das Motiv war nicht leicht.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt es sehr gut, liebe Siglinde,
    besonders weil die Taube in dem hellen Streifen so gut zur Geltung kommt...und auch die Baummaserung als Hintergrund passt gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Siglinde, auf den ersten Blick gefällt mir deine Arbeit, die Idee ist gut. Falls dich meine Gedanken interessieren: Ich hätte ev. den Baumstamm unten beim Stein wegradiert und den oberen Teil noch etwas transparenter gemacht und auf den Stein runtergezogen. Mir fiel dieses Bild auch nicht leicht zu vertexturieren :)
    http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/2012/02/projekt-textur-2012-februar.html
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. @ Rewolve
    ja, so betrachtet hast du Recht, aber das Motic hat mich einfach nicht sehr angesprochen

    @ Birgitt
    danke dir für dein Kompliment

    @ Escara
    vielleicht probier ich deine Idee nochmals aus, klingt gar nicht so schlecht
    danke für deine Anmerkung

    LG SIglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)