Eiszeit an der Passer

Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, unsere Passer je so zugefroren gesehen zu haben. Aber vielleicht habe ich auch nie so darauf acht gegeben und in früheren Jahren ist mir dies nicht so aufgefallen. Aber wenn man wie ich, immer mit dem Photoapparat durch die Gegend spaziert, hält man die Augen wirklich mehr offen und man sieht einfach mehr und in Allem die Schönheiten der Natur, auch bei eisigen Temperaturen.

Oder wegen der eisigen Temperaturen? In diesem Falle trifft dies eben wegen der Minusgraden zu.








Kommentare

  1. ...ich finde es auch sehr faszinierend, liebe Siglinde,
    was die Natur bei diesem anhaltenden Frost so alles zaubert...schöne Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    da hast Du recht, wer fotografiert...sieht einfach mehr, gell!
    Wunderschöne Fotos von Frost und Eis mit Details, die mit bloßem Auge meistens gar nicht zu sehen sind.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    danke dir für deinen Besuch und Kommentar, freut mich sehr
    LG Siglinde

    @ Moni
    man schaut alles mit anderen Augen an, das stimmt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)