Wassertropfenspielerei






Kommentare

  1. Das sind irre schöne Bilder und auch die Cooalge gefällt mir ausgesprochen gut. Große Klasse!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sieht wirklich sehr gut aus.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. *wow* die Bilder sind klasse!
    wie lange hast Du dafür gebraucht? ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Viele Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Toll umgesetzt :-) so kann man dem schlechtem Wetter ja wirklich noch etwas positives abgewinnen :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @ Kerstin
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Yvonne
    danke dir für deinen Besuch und Kommentar
    LG Siglinde

    @ Katinka
    es war eigentlich mehr eben eine Spielerei - hatte eine Jacke, die ich nicht schleudern durfte, naß aufs Geländer gehängt und dort tropfte es dauernd. Ich legte mich einfach auf den Terrassenboden und knipste eine Serie runter. Diese 4 waren die Auslese
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    eigentlich war das Wetter gar nicht so schlecht - lies meine Kommentarantwort für Katinka ;)
    @ LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee! Keine ganz einfache Übung, sehr gelungen! LG Andreas

    AntwortenLöschen
  7. @ Andreas
    danke dir, war aber eigentlich recht einfach
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenns einfach war - schön!
    Ich bin zum ersten Mal da, werde aber sicher wiederkommen und -lesen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Stahldame
    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, freue mich sehr darüber
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)