FARBINSPIRATIONEN - Weihnachtsdeko

Bevor in den nächsten Tagen die Weihnachtsdeko wieder für ein Jahr in den Kartons und Keller verschwindet, habe ich sie für mein eigenes Projekt Farbinspirationen als Modell genommen. Die bezaubernden Engel hängen am Weihnachtsbaum meiner Schwägerin und ich durfte sie beim gemeinsamen Familienessen fotografieren.







Kommentare

  1. Was für super-hübsche Engelchen - die hätten mir an unserem Baum auch gefallen. ;) Und die Idee mit den Farbpaletten aus den Fotos finde ich klasse. Das muss ich mir mal merken.

    Und nun wünsche ich Dir noch ein gutes, gesundes, fröhliches neues Jahr - ich glaube, wir haben uns noch gar nicht gelesen...

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz bezaubernde Geschöpfe :-) ja, so langsam machen die Engel auch bei uns wieder einen Abflug, aber bis zum 6. dürfen sie noch :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Kerstin von Terragina
    danke dir für die Glückwünsche und deinen netten Kommentar.
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    bei mir dürfen sie auch noch bis am 6ten bleiben, dann ist aber Schluß mit Weihnachtsdeko
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)