Projekt CAM UNDERFOOT - 51

Samstag Mittag auf dem Thermenplatz an der Bande des Eislaufplatzes haben diese Kleinen den Goßen beim Eislaufen zugesehen und ich habe in gewohnter CU Stellung mal schnell dieses Foto geknipst.


und anscheinend hat es diesem kleinen Hund mit Mäntelchen auch gefallen


und wenn Ihr das nächste Jahr auch mitmachen wollt, meldet Euch doch bei Kerstin zum Projekt an.

Kommentare

  1. Das sind ja wieder zwei grandiose CUs :-) Hund mit Mantel finde ich ja immer sehr lustig ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @ Kerstin
    danke dir fürs Kompliment, eigentlich finde ich diese Hunde mit Mäntelchen nicht mal lustig, mir gefallen diese kleinen Hunde einfach nicht.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)