Jahresrückblick von Photogedanken 2011


das zweite Jahr meines Photogedanken Blogs ist nun auch vorbei und mit einer kurzen Pause von knapp einer Woche im April habe ich wieder jeden Tag ein Photo mit passendem Spruch veröffentlicht.
Und hier seht ihr die Bilder der einzelnen Monate des Jahres 2011














Ich wünsche Euch einen schönen Sylvesterabend,
einen guten Start ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns wieder im nächsten Jahr hier auf meinem von olls a bissl Blog oder bei

                                                        Alles Liebe Siglinde

Kommentare

  1. Liebe Siglinde, was da alles so an Fotos zusammen kommt und immer wieder gelingt es dir, Bilder und Sprüche so passend zu kombinieren.
    Nicht immer schreibe ich was dazu, aber ich schaue regelmäßig rein. Dein Blog ist wie ein toller Sprüchekalender und so manchen Spruch nehme ich mit durch den Tag.

    Komm gut ins neue Jahr, liebe Siglinde.
    Bleib gesund und hab viel Freude.
    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde...schöner rückblick

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Zusammenstellungen - schaut klasse aus !!!
    Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr wünsch ich dir

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die Glückwünsche und die netten Kommentare - Alles Gute - Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich einen wunderschönen Jahresrückblick, toll gemacht.

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  6. @ Rewolve
    danke dir, freue mich sehr daß es dir gefällt
    auch dir ein gutes neues Jahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Jahresrückblick :-) ich wünsche Dir alles Gute für 2012! Der Kalendertipp war klasse, Du hast es ja schon gesehen, ich habe es noch umgesetzt. Die Disigns gefallen mir und ich denke, wenn ich Ende des Jahres wieder welche drucken lasse, mache ich es dort :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @ Kerstin
    danke dir für dein Kompliment - freue mich, daß dir mein Kalendertipp gefallen hat
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)