Projekt CAM UNDERFOOT - 48

Ja, beim Kuchenbacken am Samstag ist es passiert: Kühlschranktür auf, 3 Eier raus und in einer Hand gehalten - tja und hier seht ihr nun das Resultat, passt doch sehr gut zum Projekt CAM UNDERFOOT - oder?



Und da mir das Projekt und die Perspektive immer noch sehr gut gefällt, möchte ich auch im nächsten Jahr das Projekt weiterziehen und evtl. hier führen.

Was meint ihr dazu, sind einige von Euch mit dabei?

Kommentare

  1. ...wirklich bewundernswert, liebe Siglinde,
    dass du in dieser Situation noch an CU denkst...bevor du die Bescherung wegräumst...hat sich gelohnt, denn es ist ein sehr außergewöhnliches Foto...

    ich mache auf jeden Fall auch mit CU weiter und wenn du es als Projekt beginnst...ich bin dabei!

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind die Bilder schon in vielen Blogs begegnet und ich finde diese Perspektive ebenfalls sehr faszinierend.
    Ich wäre also auch dabei. Gibt es die Verpflichtung jede Woche ein Bild zu liefern; oder immer dann, wenn einem wieder einmal eines vor die Linse kommt?

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgit
    freut mich, wenn du auch weitermachst, überlege mir noch was dazu - LG Siglinde

    @ Sigrid
    Verpflichtung gibt es nicht, aber das Projekt wäre wieder wöchentlich zu sehen. Details gebe ich hier im Blog noch bekannt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich wäre dabei :-) wenn Du einen Aufruf und die Doku machst, spare ich mir das gern ;-) weitergehen muss es einfach, es macht Spaß!

    Dein Underfoot diese Woche ist wieder einmal klasse, so aus dem Leben gegriffen ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man vollen Projekteinsatz ;-) Aber ein perfektes Foto für CU!
    Ich hatte anfang des Jahres darüber nachgedacht auch bei Cam Underfoot mitzumachen, aber es wäre mir zuviel geworden.
    Fürs nächste Jahr wäre das aber eine Sache die mir Freude machen würde.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. immerhin war die sauerei nicht ganz umsonst (; cooles bild!

    AntwortenLöschen
  7. @ Kerstin
    Freue mich, wenn du auch dabei wärst, bin noch am überlegen, wie ich es angehe

    @ Kerstin
    dann schau wieder mal vorbei und sei dabei

    @ Paleica
    danke dir, freut mich

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)