Projekt CAM UNDERFOOT - 47

Zum Projekt Cam Underfoot habe ich am Wochenende bei einer Führung durch eine Werkstatt dieses Photo geknipst. In Reih und Glied und 1x übereinander waren diese Rollwagen gestapelt und ich ging wieder mal in die schon bekannte CU Stellung um schnell ein Photo zu knipsen, was mir natürlich etwas erstaunte Blicke einbrachte. Aber das bin ich inzwischen ja schon gewohnt.


Kommentare

  1. Oh wieder ein außergewöhnliches Underfoot! Machst du auch nächstes Jahr noch Underfoot Bilder? Das Projekt von Frau Kunterbunt gibt es ja schon lange nicht mehr und ich fände es toll, wenn es wieder eine Linkliste gäbe :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich jetzt über einen anderen Blog entdeckt und gelesen, dass du vlt. das CU-Projekt wieder als Projekt führen und verlinken möchtest. Wenn du das tust, würde ich auch gerne daran teilnehmen.

    Bei dir finde ich beide Blogs total schön. Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes CU und ungewöhnliches Motiv :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Knutselzwerg
    ich denke über eine Fortführung nach - LG Siglinde

    @ Wieczorama
    hallo und herzlich willkommen hier, freue mich daß es dir gefällt. Ich bin noch am überlegen wegen dem CU Projekt, würde es dann auf alle Fälle posten - LG Siglinde

    @ kerstin
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)