Projekt CAM UNDERFOOT - 45

Von meinem gestrigen Photoausflug habe ich natürlich auch ein CU Bild mitgebracht. Ich habe doch wirklich noch eine Löwenzahnblüte zwischen den Apfelbaumreihen gefunden. man könnte fast meinen, ich hätte das Photo im Mai geknipst, aber es entstand wirklich erst gestern. Und es könnte auch noch ein Werbefoto für eine bekannte Sportmarke sein :)

Kommentare

  1. Ich habe gerade ganz genau hingeschaut und konnte es nicht glauben, es ist wirklich Löwenzahn. Das ist schon sehr ungewöhnlich, aber man muss jetzt noch schnell alle Farben, die es noch gibt, einfangen. Bald ist alles nur noch Grau in Grau. Schönes Cam under. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, ein sportliches blühendes Underfoot!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. @ Simone
    ich war auch überrascht, aber habe doch einfach den Moment schnell eingefangen :) mit festem Schuhwerk - LG SIGLINDE

    @ Knutselzwerg
    du hast es richtig gesehen, danke dir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)