Project CAM UNDERFOOT - 44 Herbstleuchten

Heute habe ich für das Projekt CAM UNDERFOOT die Farben des Herbstes eingefangen. Es ist eine Farbexplosion, welches sich in den letzten 2 Wochen bei uns hier vollzogen hat. Und verstärkt wird alles noch durch die Sonne am strahlendblauen Himmel, der uns die schönsten Herbsttage bereitet.

Ich lass hier einfach die Bilder sprechen; mit einem Klick auf das erste Foto könnt ihr die Bilder wie in einer Diashow betrachten.







Es sieht bei uns schon fast wie INDIAN SUMMER aus.






Panorama mit Blick auf Meran und die Texelgruppe

Kommentare

  1. So mag ich den Herbst - durchleuchtete Blätter, wunderschön :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos. Und ein Tränchen im Auge...na gut, mindestens zwei. Waren wir doch vor vier Wochen da und haben das Farbspiel vermisst. Danke, dass du mir das heute gegeben hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Herbst - bei dem Anblick kann man doch fast nicht mehr dem Sommer hinterher trauern, oder?!

    Vielen Dank für die schönen Fotos & liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin
    ich liebe ihn immer mehr, je mehr sich die Blätter färben und leuchten - LG Siglinde

    @ Sandra
    es ist heuer auch recht spät erst bunt geworden. Freue mich aber, daß dir meine Bilder gefallen, du musst halt einfach schnell mal vorbeikommen - LG Siglinde

    @ Kerstin
    doch, ich trauer ihm trotzdem nach :) dem Sommer, aber zugegeben, die Fotos sind im Herbst jetzt schöner und strahlender
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. ...ja so mag ich ihn, liebe Siglinde,
    den Herbst in seinen leuchtenden Farben vor dem strahlenden Himmel...
    deine fotos sind wieder ganz wunderbar...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. @ Birgitt
    danke dir, freue mich sehr über deinen Kommentar - Schönen Sonntag - Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)