Novembersonntag

Die Nebel hängen tief, aber heute morgen war es noch trocken. Ich beschloß, eine Fotorunde zu machen und mein Sohn, obwohl er sehr spät, oder besser gesagt erst sehr früh ins Bett kam, hat sich spontan entschlossen, mich zu begleiten. So sind wir mit Objektiven, Zwischenringen und Stativ losgezogen. Und es sind einige schöne Novemberfotos entstanden, inklusive der Making of Bilder  :)

Mit einem Klick auf das erste Bild könnt ihr die Fotos wie in einer Diashow ansehen













Kommentare

  1. Fantastisch was du von eurem Ausflug mitgebracht hast. Ich kann mich gar nicht satt sehen, so schön ist das.

    Eine gute Nacht wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  2. @ Bina
    Solche Worte von dir ehren mich immer wieder und freuen mich umsomehr, da ich deine Bilder immer sehr bewundere. Danke dir, wünsche dir eine schöne Woche, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...wundervolle Fotos, liebe Siglinde,
    und eine gute Idee, den Fotografen mit zu fotografieren...bei vollem körperlichen Einsatz...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    danke dir, es war ein schöner Ausflug und ich habe es auch mit meinem Sohn sehr genossen, mal gemeinsam zu knipsen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde, auf alle Fälle hat sich die Tour gelohnt. Die Ausbeute sind wunderbare Herbstimpressionen. Bei uns ist es schon recht kahl. Ich muss bisschen schmunzeln, weil, gell als Fotograf macht man schon was mit, wenn ich so die Bilder sehe.....auf dem Boden liegend *lach* Was man nicht alles macht, um an ein gutes Foto zu kommen. Ich hoffe, Du hattest wenigstens festes Schuhwerk an ;-)
    Lieben Gruss und Dir eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Deinen Blog habe ich über Janas Blogroll entdeckt.
    Sehr schön finde ich, dass Dein Sohn ebenfalls Gefallen an Deinem Hobby gefunden hat. Vielleicht gelingt mir das bei meinen Kindern auch.

    AntwortenLöschen
  7. gestern war das perfekte wetter zum fotoschießen! ich wäre auch gerne unterwegs gewesen.. super sind sie geworden! kompliment! :)
    schönen abend!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hat die Fotos alle dein Sohn gemacht?
    Respekt (egal wer von euch beiden..), sehr schöne Fotos!
    Und da glaubt man, alle Welt knipst nur noch mit einem iPhoneApp rum!
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  9. @ Simone
    doch, wir waren mit gutem Schuhwerk ausgerüstet, und trotzdem waren wir schmutzig und naß, aber kein Wunder, wenn man am nassen Boden rumliegt. :) Aber hätte da eine Frage an dich - kann es sein, daß wir uns schon von einem früheren anderen Blog her schon kennen? LG Siglinde

    @ Sigrid
    Freue mich sehr, daß du hergefunden hast. Mein Sohn hat die Liebe zur Fotografie ein bisschen von mir, aber auch von der Schule. es war für mich eine sehr schöne Erfahrung , gemeinsam mit ihm zu fotografieren. LG SIglinde

    @ Magdalena
    danke dir, es war einmal was anderes, bei schlechtem Wetter zu fotografieren - auch sehr stimmig - LG nach Meran, Siglinde

    @ Sabiene
    herzlich willkommen hier.
    nein, das sind alles meine Fotos, ausgenommen jenes von mir, wo ich auf dem Boden liege :)
    Und iPhone??? was ist das? nein, besitze nicht mal ein Handy, welches Fotos schiesst. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder, ich komme ganz bestimmt wieder zum schauen.
    Herzliche Grüsse
    Anita

    PS: Am liebsten würde ich meine Sachen packen und mich gleich aufmachen in Deine herrliche Heimat.

    AntwortenLöschen
  11. @ Anita
    hallo und herzlich willkommen hier auf meinem Blog und natürlich auch in meiner Heimat :)
    Und wenns dir zu weit ist, dann schau hier einfach wieder mal rein.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)