FARBINSPIRATIONEN - Herbst



Der Herbst bringt uns die schönsten Farbinspirationen - ein Farbenspiel in alle Richtungen






Kommentare

  1. bei Dir könnte ich immer ewig stöbern - ach, wenn der Tag doch ein paar Stunden mehr hätte!
    Danke für diese interessante Farbinspiration!
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Jahreszeit, solange sie uns ihren bunten Seiten zeigt. Schöne Beispiele zeigst du aus dem Herbst - Potpourri.
    Liebe Grüße mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende.
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Smilla
    danke dir, LG Siglinde

    @ Renate
    freue mich sehr über deinen Kommentar und daß es dir bei mir hier gefällt - LG Siglinde

    @ Bina
    ein solches Kompliment von einer so tollen Fotografin wie du es bist, ehrt und freut mich
    Danke dir, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen und klasse mit den Farbskalen dazu.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. @ Conny
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)