Projekt Gesetz der Serie - Bewegung

Paleica hat im Oktober beim Projekt Gesetz der Serie das Thema Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung) uns zur Aufgabe gestellt. Ich habe dabei etwas in meinem Fundus gestöbert und bin bei den Bildern aus unserem letzten Korsikaurlaub sehr fündig geworden. Diese Bilder entstanden beim Camping Rosmarinu an der direkt dort vorbeifliessenden Solenzara. Und da ich einige hunderte geknipst habe, zeige ich euch hier einfach mal mehrere Bildserien. Das erste Photo habe ich aus insgesamt 8 Bildern zusammengesetzt.






Kommentare

  1. ...das zusammengesetzte Bild, liebe siglinde,
    begeistert mich wieder sehr...
    keine Ahnung, wie du das so toll hinkriegst...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgitt
    wenn du eine Reihe von Serienbildern hast, musst du im Photoshop die Person an der jeweiligen Position einsetzen und rundherum alles andere löschen.
    Bin nicht sehr gut im Erklären, aber wenn du spezielle Fragen hast, schick mir doch ne Mail.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für den Erklärungsversuch, liebe Siglinde,
    habe aber kein Photoshop und im Moment auch keine Zeit und Ruhe, mich intensiver damit zu beschäftigen...
    auch habe ich inzwischen gelernt, dass es schön ist, was bei andren zu bewundern ohne es gleich selbst alles können zu müssen...im Prinzip habe ich es wohl verstanden und wenn ich mal die Muße habe, werde ich es mit Gimp probieren, habe eine Vorstellung, wie es gehen könnte, aber auch noch nicht die richtigen Serienfotos dazu...
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus! Tolle Arbeit!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. @ Birgitt
    irgendwann schiesst du ein paar serienbilder und wenn du wieder Muße hast, probierst du es aus. Soviel ich weiß, funktioniert es auch mit Gimp - Lg Siglinde

    @ Knutselzwerg
    danke dir, dreue mich sehr , daß es dir gefällt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. wow, das erste bild sieht ja großartig aus. ich finde diese zusammengesetzten bilder spitze. gefällt mir gut und passt richtig gut zum thema!

    AntwortenLöschen
  7. @ Paleica
    danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Bild 1 gefällt auch mir am besten. Etwas störend finde ich allerdings den scharfkantigen Übergang von scharf zu unscharf, aber da wirst Du Dir schon was bei gedacht haben ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @ 365
    Ich wollte damit eigentlich nur die Bewegung in den Vordergund rücken, habe aber vielleicht zuviel Gauscher Weichzeichner verwendet. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)