Fotowettbewerb Disziplin 8 - meine Straße, mein Dorf, meine Stadt


Da ich in Meran und dort in der Altstadt aufgewachsen bin, war für mich klar, daß ich mein Beitragsfoto für den Fotowettbewerb von Jana in diesem Stadtteil knipse. Und bei einem Stadtbummel entstand bei strahlendblauem Himmel mein Photo mit dem Titel 


Kommentare

  1. Es ist erstaunlich: das Foto, der blaue Himmel, der Kirchturm und die Gasse: Man weis sofort, das ist Meran, noch bevor man darüber nachgedacht hat. :) Danke für dein Leserabo meines Culinariums. :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Christophorus
    freue mich immer wieder, wenn ich Blogs aus Südtirol finde, sind leider nicht so viele. Danke dir für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut darüber - Lg Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)