Aufs Rittner Horn


Dieser Herbst zeigt sich heuer von seiner schönsten Seite, wahrscheinlich als Entschuldigung für den Sommer, der kein richtiger Sommer war.
Hier nun Bilder der Wanderung aufs Rittnerhorn an diesem heutigen wunderschönen letzten Oktobersonntag
  















 Und mit diesem Abendrot wünsche ich allen Lesern meines Blogs einen guten Start in die neue Woche


Kommentare

  1. Das sind wieder mal herrliche Bilder!
    LG Georg

    AntwortenLöschen
  2. @ Georg
    danke dir, freue mich sehr über dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hach herrlich! Da könnt ich mich jetzt so hinbeamen und die schöne Stimmung, Landschaft und Aussicht genießen.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbststimmungen, die du hier eingefangen hast! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle bilder, siglinde!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. @ Bina
    wenn man nur beamen könnte? wäre oft schon eine tolle Sache - LG Siglinde

    @ Monika und Magdalena
    danke für euren Kommentar, freut mich, daß euch die Bilder gefallen - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt gleich wieder Sehnsucht nach Südtirol auf. Deine Tour muss den Bildern nach zu urteilen traumhaft gewesen sein. Herrlich wie der Dunst zwischen den Berggipfeln liegt und als Krönung das tolle Licht zum Sonnenuntergang. lg franz

    AntwortenLöschen
  8. @ Franz
    es war ein traumhafter Tag, was man eben schon an den Bildern sieht. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)