Projekt CAM UNDERFOOT - 39

Wir waren auf der Figura, eine Skulpturenausstellung in der Franzensfeste, 8 km oberhalb von Brixen. Geplant hatten wir es schon länger, am Samstag dann endlich in die Tat umgesetzt. Mit dem Zug und unseren Fahrrädern sind wir bis nach Franzensfeste gefahren und haben uns dort die Ausstellung und die beeindruckende Festung angeschaut. Nach der Besichtigung sind wir mit den Fahrrädern den Radweg durch das Eisacktal bei angenehmen Temperaturen bis nach Bozen getreten.

Bei der Besichtigung der Ausstellung habe ich natürlich auch wieder einiges an Photos geschossen, und dabei auch das Projekt CU nicht vergessen. Diese Figur lag dafür wie für das Projekt geschaffen auf dem alten Holzboden und somit brauchte ich nur die Kamera auflegen und abknipsen.




Restliche Bilder von der Ausstellung und der Festung zeige ich Euch in den nächsten Tagen in einem separaten Post.

Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen, wirklich sehr schöne Perspektiven!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Da sind Dir wundervolle Aufnahmen gelungen!! Schaut toll aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Fotos! Ich wusste gar nicht, dass die Ausstellung läuft. Da muß ich nachsehen, ob wir sie nicht auch noch schaffen. :D

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Erst lesen dann kommentieren ;-) ich dachte doch glatt, die ist 'echt' !!! Klasse dein CU diese Woche!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @ Kerstin
    tja, das kann schon mal passieren, trotzdem freut mich dein Kommentar, heisst es doch, daß die Bilder oder das Modell gut ist.
    LG Siglinde

    @ Steffie
    das könntet ihr noch schaffen, die Ausstellung geht bis am 21 Oktober.
    Danke dir für dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)