Projekt CAM UNDERFOOT - 37


Zum Sommerabschluss gehört ein Familien - WE am Gardasee inzwischen fast zum Standartprogramm und wir haben es richtig genossen. Die Temperaturen waren noch angenehm, um nicht zu sagen heiß und man wähnte sich wirklich noch im Sommer. Und auch die Kleinen haben das planschen im Wasser noch genossen und dabei entstand auch mein heutiges CU. Und da ich so viele Bilder geknipst habe, zeige ich Euch auch noch 3 weitere CU Bilder






Kommentare

  1. Schöne bilder! Nächstes Mal möchte ich bitte mit in die Sonne, hier ist es so kalt!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das lässt noch einmal an Sommer denken :-) schöne CUs :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Knutselzwerg
    bei uns soll es dieses We kalt werden, heut war es jedenfalls noch voll Sommer
    LG Siglinde

    @ Kerstin
    danke dir,freut mich, daß sie dirgefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sieglinde,

    Sehr schöne Motive. Hast du den Rahmen so "hoch gesetzt" damit nicht so viel "Boden" vom Bild zu sehen ist - also damit der Boden nicht mindestens die Hälfte vom Bild ausmacht?
    Dann noch eine Frage: Dieser Rahmen, dass sich die Ecken etwas abheben... Wie hast du das gemacht?

    LG Chris :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Chris
    herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Ich habe mir für dieses Projekt einfach diesen Rahmen ausgesucht, um den Namen des Projektes noch reinzuschreiben. Und die Ecken sind der Schatteneffekt bei Photoscape.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)