Project beauty is where you find it


Heute bin ich das erste Mal beim Projekt von Pimpinella dabei und sie hat zur Farbe Gelb aufgerufen, um nochmals den Sommer kurz hervorzulocken. Ich denke dabei an die wunderschönen Sonnenuntergänge auf Korsika.

Kommentare

  1. Hach! Urlaub, da komm ich ins schwärmen. Wenn euer Urlaub so schön war wie dieser Sonnenuntergang, dann war er herlich :-)
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. ein sonnenuntergang in gelb!? hab ich ja noch nie gesehen, aber sieht ganz toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser goldene Saum auf den Wellen ist einfach herrlich anzusehen, ein wunderschöner, geradezu blendender Sonnenuntergang.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. @ Bea
    yes, er war so, wie der Sonnenuntergang
    LG Siglinde

    @ Evelyn
    dieses Foto ist nicht bearbeitet und ich habe noch einige Sonnenuntergänge in gelb :)
    danke dir für deinen Besuch - LG Siglinde

    @ Moni
    danke dir, freut mich, daß er dir gefällt. Den goldenen Saum habe ich eigentlich erst nach deeinem Kommentar wahrgenommen - Danke für den Hinweis
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)