Zwetschgen - Vanillekuchen

Ich habe jetzt schon einige Gläser Zwetschgenmarmelade eingekocht, aber natürlich auch einen Kuchen damit gebacken. Und da ich immer wieder mal Neues ausprobieren möchte und den ganz normalen Blechkuchen mit Zwetschgen immer backe, habe ich nach einem neuen Rezept gesucht. Ausprobiert habe ich schlussendlich den Rhabarber - Vanillekuchen und anstelle des Rhabarbers eben halbierte Zwetschgen verwendet. Und er hat ausgezeichnet geschmeckt - probiert es einfach aus. Das Rezept findet Ihr dazu HIER. Dieses Mal habe ich nur Quark und nur Vanillezucker verwendet, gelingt aber trotzdem und schmeckt trotzdem gut.



Kommentare

  1. MMMh, der sieht lecker aus! Leider hab ich unsere grad zu einen Crumble verarbeitet. hat aber auch geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  2. @ Knutselzwerg
    klingt auch nicht schlecht - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich superlecker an :-)
    lg
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. @ Christel
    ist es auch, propier ihn aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)