Projekt Gesetz der Serie: Juli

Und nun ist schon wieder August und ich bin mit meinem Projekt Gesetz der Serie von Paleica schon wieder im Rückstand. Obwohl es ja wirklich ein einfaches Thema war, habe ich nicht so das Richtige gefunden. Das Thema lautete:

Nun ist der heurige Sommer ja nicht unbedingt ein Sommer wie er sein sollte, und wahrscheinlich bleibt er uns deshalb auch besser in Erinnerung. Deshalb habe ich mal schnell den Himmel mit seinem Wolkengebilde festgehalten, welches sich innerhalb von Minuten änderte. Ist vielleicht nicht unbedingt passend zum Motto: wir erinnern uns nicht an Tage, sondern an Momente, aber trotzdem eine Momentaufnahme eines Sommerabends.

Kommentare

  1. Wolken eignen sich einfach wunderbar für Schnappschüsse :) Ich mag besonders dein letztes Wolkenbild, das den diesjährigen Sommer bestens darstellt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen (wunderbaren) Fotos werden wir wohl noch viele Jahre an unseren diesjährigen "Sommer" denken. Ich liebe ja diese Wolkenspielereien!:)
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicki
    hallo, freue mich, daß dir meine Wolken gefallen, lieber hätte ich den Sommer aber ohne Wolken - LG Siglinde

    @ Moni
    Danke dir für deinen Kommentar, freut mich sehr - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die wolkenbilder. eine schöne momentaufnahmenidee!

    AntwortenLöschen
  5. @ Paleica
    danke dir, freut mich, daß sie dir gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)