Projekt Gesetz der Serie: August

Paleica hat im August beim Projekt Gesetz der Serie das Thema Licht und Schatten gewählt. Für mich sind Licht und Schatten am besten und schönsten in der Architektur zu finden, aber auch in der Natur kann man viele Motive finden. Ich habe jetzt einfach mal beide Motive zusammengefasst, wobei ich die Architkturbilder passender zum Thema finde. Aufgenommen habe ich sie schon vor einiger Zeit in der Festung Franzensfeste.




Und hier noch eine Serie von Licht und Schatten in der Natur


Kommentare

  1. Ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt - ich mag beide deiner Umsetzungen !!!
    Aber mein Lieblingsbild ist das Fenster mit den Gittern davor - das berührt mich und passt grad ganz gut zu meinen Gedanken :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wunderbare Umsetzungen. Mir gefallen die "Waldwege" am besten!
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu
    danke dir für deinen Kommentar und ich hoffe, daß deine Gedanken bald schon wieder schönere Wege gehen - LG Siglinde

    @ Moni
    danke dir, freue mich, daß dir meine Umsetzung gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Super, sehr schön umgesetzt .... hatte zunächst auch eine Serie mit Kirchenfenstern in der Archivauswahl ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Serie,
    ich liebe auch das Kontrast zwischen das Grün und die Fenster.

    liebe Grüße aus Holland, xxx Sas

    AntwortenLöschen
  6. @ acice
    danke dir, werde schnell mal bei dir vorbeischauen
    LG Siglinde

    @ Sas
    danke dir, freut mich sehr daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ah ja, Architektur-licht-schatten-spiele ziehen mich auch immer wieder an. Tolle Serien.

    AntwortenLöschen
  8. @ Wortmeer
    danke dir für deinen Kommentar. freut mich sehr - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. schöne serien! besonders gut gefallen mir die letzten bilder der beiden serien!!

    AntwortenLöschen
  10. @ Paleica
    freut mich, daß dir meine Serien gefallen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)