Projekt CAM UNDERFOOT - 34

Bei der gestrigen Bergtour habe ich einige CU Bilder geknipst, und da ich mich nicht so richtig für eines entscheiden kann, zeige ich Euch heute eine Auswahl von 3 Photos. Eine Auswahl der restlichen Photos und die Beschreibung zur Tour auf die Flecknerspitze zeige ich Euch in den nächsten Tagen hier.










Kommentare

  1. Die sind alle toll.Aber ich liebe Gänseblümchen, daher finde ich das zweite am Besten :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. @ Knutselzwerg

    danke dir für deinen Kommentar, leider muß ich dich entäuschen, dies sind Margeriten :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! besonders das mittlere gefällt mir :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin
    danke dir, ich liebe auch diese Tiefenunschärfe, wo man noch im HG etwas nur so erahnen kann - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)