Projekt Gesetz der Serie: Mai

Paleica hat im Monat Mai das Thema Detailliert/abstrahiert (ich sehe was, was du nicht siehst) ausgewählt.
Sie schreibt: Schaut genau hin. Betrachtet Gegenstände im Detail. Findet ihr etwas daran, das ihr noch nie gesehen habt? Könnt ihr den Gegenstand so ablichten, dass man nicht sofort erkennt, worum es sich handelt? Wie sieht eigentlich eine Dachrinne aus? Welche Strukturen hat mein Lieblingsschmuckstück? Was ist denn das für ein Fön? Welches Muster hat der Abfluss? Was ist eigentlich auf meiner Getränkeflasche aufgedruckt?       Seid kreativ :)

Da ich wegen meines Umbaus der Küche kaum zum fotografieren kam, hole ich jetzt das Maithema nach.
Und hier nun meine Umsetzung:
 
 
Könnt ihr erkennen, was es ist?

Kommentare

  1. Das ist mal ne schöne Seite an der Technik - schaut einfach klasse aus so im Detail !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gemacht! bei diesen elementen muss ich auch immer an sowas denken ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Technik sieht von so nah betrachtet, gleich nochmal so schön aus. Wunderschöne Umsetzung!
    Lieben Gruß♥ moni

    AntwortenLöschen
  4. @ Manu
    Danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Paleica
    danke dir - LG Siglinde

    @ Moni
    freue mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)