Projekt CAM UNDERFOOT - 24

Heute habe ich leider festgestellt, daß es den Blog von Frau Kunterbunt nicht mehr gibt. Wörtlich steht:

ausgeloest.wordpress.com is no longer available.
The authors have deleted this blog.

Ich finde es sehr schade, habe aber ebenfalls gesehen, daß auf Ihrem Blog seid Ostern Sendepause war. Mir gefällt das Projekt aber sehr gut und deshalb werde ich für mich hier weitermachen. Schade ist aber, daß die Liste der Teilnehmer natürlich auch nicht mehr vorhanden ist und ich deshalb nicht mehr die anderen Beiträge anschauen kann. Ich überlege mir, ob ich eventuell das Projekt übernehme und neu starte! Mal sehen.

Inzwischen mein Beitrag zur KW 24 - ein Strichcode in XXL auf eine Fassade an der Passerpromenade von Meran gemalt und von der Brücke aus in CU Stellung fotografiert.



und hier gibt es noch einige weitere Ansichten und Perspektiven zu diesem Bauwerk




Kommentare

  1. Einen tollen Blick hast Du festgehalten. Klasse auch mit dem Strichcode.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.. nächsten Mittwoch sind wir für 5 Tage in Dorf Tirol *freu*
    hab einen feinen Abend..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. @ Anett
    danke dir, freut mich, daß es dir auch gefällt - LG Siglinde

    @ Susi
    dann wünsch ich dir doch einen wunderschönen Urlaub bei uns in Südtirol, bin zu der Zeit selber in Urlaub - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Motiv für CU.

    Ja, die Liste der Teilnehmer ist nun leider auch weg. Ich kann und konnte zwar nicht regelmäßig ein CU präsentieren, aber es wäre toll, wenn du das Projekt weiterführen würdest.
    Ich fand es auch immer interessant die Motive der anderen Teilnehmer zu betrachten.

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja mal ne interessante Hauswandgestaltung :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wird doch weitergemacht unter "Frau Ungeduld"!!! Und so tolle Fotos möchte ich auch zukünftig nicht mehr missen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. @ Bina
    Frau Kunterbunt ist wieder aufgewacht als Frau Ungeduldig, nur habe ich noch nichts zum Projekt CU gelesen. Ich mach einfach so für mich weiter und schaue bei jenen vorbei, die ich noch in Erinnerung habe, so wie eben auch bei dir. LG Siglinde

    @ Manu
    find ich auch - LG Siglinde

    @ Moni
    ich habs zwar dort noch nicht gelesen, aber ich mache einfach für mich weiter - freue mich, daß dir meine CU gefallen, Danke - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)