Projekt CAM UNDERFOOT - 20

Der Trend, alles Mögliche einfach mal einzustricken oder zu umhäkeln, der schon seit einiger Zeit andauert, geht weiter. Dies hat man auch auf dem Salone del Mobile in Mailand gesehen.  Und bei dieser Gelegenheit bin ich mal wieder in die Hocke gegangen und habe diese Liege, welche komplett umhäkelt und mit Blüten verziert wurde, für das Projekt CAM UNDERFOOT von Frau Kunterbunt fotografiert.


und bei dieser Gelegenheit zeige ich Euch noch einige dieser kuriosen Dekoobjekten, welche ich "Fuori Salone" gefunden habe und hier mal gleich die gesamte Liege.




Umstrickter Stuhl mit Ärmel und Kapuze zum Anziehen

Umhäkelt / Umstrickt

Umwickelt


Kuriose Sitzmöglichkeiten


Tassen, Vasen, Gefässe

Kommentare

  1. ...unglaublich und wundervoll,
    auf die Idee muss eine erstmal kommen:
    eine Liege einhäkeln!
    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dass ist der absolute Wahnsinn (ein wunderschöner noch dazu), ich bin hin und weg!!
    Ihc wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    da gibts inzwischen noch viele andere kuriose Dinge, welche eingestrickt werden, sogar Bäume :) LG Siglinde

    @ Doris
    dann fang mal an zu häkeln, wenn es dir so gut gefällt :) LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse sind dies Kunstwerke - richtig schön und kurios - so was hab ich noch nicht gesehen !!!
    ... und auf dieser Liege träumt es sich sicher phantastisch :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja irre.... irre schön! Ganz tolle Objekte, die Du hervorragend ins Bild gesetzt hast. Danke für's Zeigen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Kleider für Möbel, das ist ja lustig. War die Messe schön? Das Geschirr ganz links ist auch wunderschön. Lg aus Lana Magdi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr skurril - aber irgendwie auch total abgefahren!! *gg* Verrückte Welt!
    Danke für Deine Impressionen! So hab ich das auch noch nicht gesehen!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  8. @ Manu
    der trend geht jetzt eigentlich schon eine Weile und mich hat es eher verwundert, soviel auch heuer noch anzutreffen. LG Siglinde

    @ Conny
    Danke dir für deinen Kommentar, freue mich, daß dir die Bilder gefallen - LG Siglinde

    @ Magdi
    Ich war ja auch heuer wieder nur Fuori Salone und ich fand sie eigentlich recht interessant. Stimme dir bei dem Geschirr zu, wobei mir das rechte oben auch sehr gut gefallen hat. Aber auch die Schalen mit den Knöpfen zum austauschen waren recht witzig. LG Siglinde

    @ Kerstin
    Bitte gerne, freut mich, daß ihr das noch gar nicht gesehen habt, für mich ist es schon bald überholt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Besuch bei Dir ist ein voller Erfolg!!! Ich bin begeistert von Deinen Fotos und den interessanten Infos, die Du dazu gibst. Ich werde gerne wieder kommen!:)

    Die Idee, ALLES zu umhäkeln,zuzustricken,wollig einzupacken, finde ich originell und sehr kreativ. Nichts wird so genommen, wie es ist. Die Individualität wird betont und verstärkt.

    Einen wunderschönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. @ Moni
    herzlich willkommen hier, freue mich sehr, daß es dir bei mir gefällt. Schau einfach wieder mal vorbei und wenn dir meine Fotos gefallen, unter http://photogedanken.blogspot.com/ stelle ich jeden Tag ein Photo mit Gedanken ein.
    schönen Abend noch - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)