Projekt CAM UNDERFOOT - 16

Und schon wieder Montag - heute aber Urlaubstag - und Zeit für ein CU für das Projekt von Frau Kunterbunt. Und beim Frühjahrsputz musste ich doch auch mal den Teppich inspizieren und hab dafür einfach mal meine Kamera benutzt.

Kommentare

  1. Alles blitzeblank und ein gute Idee zum CU.
    Der Frühjahrsputz hört irgendwie nie auf und zieht sich durchs ganze Jahr, gerade alles sauber, schon gehts wieder von vorn los.
    Sei lieb gegrüßt. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolles Foto für CU!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, sieht richtig gut aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir - mal etwas ganz anderes!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wenn du bei dir fertig bist mit dem Frühjahrsputz, bist du herzlich eingeladen die Zergenhöhle zu putzen :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. @ ALLE
    danke für euren lieben Kommentare, freut mich, daß es Euch gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)