Projekt CAM UNDER FOOT - 14


Keine Ahnung was in letzter Zeit mit den Tieren los ist, aber sie halten still, wie bei einem richtigen Fotoshooting. Es ist wirklich seltsam, aber diese Eidechse hat sich von meinem Objektiv am Boden nicht stören lassen und ich konnte einige Fotos knipsen - hab einfach auf gut Glück den Apparat auf den Boden gehalten und abgedrückt. Aber wie man sieht, es klappt immer wieder.

Kommentare

  1. Das ist ja ein klasse Motiv! Soviel Geduld hätte ich den Eidechsen nun auch nicht zugetraut.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Die hat sich doch bestimmt gesonnt, oder...
    Tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sie glitzert so schön in der Sonne, wie ein kleiner Juwel. LG Magdi

    AntwortenLöschen
  4. Super CU! Hast Du sie hypnotisiert? Bei mir sind die immer so schnell weg ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So ein Foto ist ein echter Glücksfall. Ich hatte erst einmal das Glück, eine zu finden, aber die saß im Gebüsch. Für dieses Projekt ist das Foto perfekt. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. Perfekter Augenblick für ein perfektes Foto!! Das schaut richtig toll aus! Glückwunsch!
    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  7. @ Annika
    und ich habe sie sogar auch von der gegenüberliegenden Seite fotografiert. Sie hat einfach stillgehalten - LG Siglinde

    @ Doris
    eigentlich nicht, denn sie hat sich zwischendurch sogar bewegt. LG Siglinde

    @ Magdi
    ja, sie hat wirklich Modell gelegen :)) LG
    iglinde

    @ Kerstin
    Nein, wäre aber eine Möglichkeit, probiers mal mit Hypnose :) LG Siglinde

    @ aNette
    Eigentlich muß ich gestehen, daß ich schon öfters eine Eidechse erwischt habe, aber noch nie so nahe und aus dieser Perspektive - LG Siglinde

    @ Kerstin
    ich danke dir für dein nettes Kompliment - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. schönes Bild! Gefällt mir sehr gut! Cool, dass das Tier so lange still gehalten hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Licht gut genutzt und eine feine Schaerfesetzung. saludos

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)