Projekt zwölf - 2011 Beitrag März

Ich hatte ja nun wirklich gehofft, daß mein Märzbeitrag schon etwas mehr Frühling zeigt, dem ist aber noch nicht so. Obwohl es rundum schon langsam grün wird und schon einiges blüht, kann man bei meinem Motiv noch nicht sehr viel Unterschied zum Februar erkennen. Das Einzige, was bei dieser Aufnahme sich geändert hat, ist das Wetter. Es war ziemlich bewölkt, dir Uhrzeit war aber ungefähr dieselbe, wie bei den zwei vorherigen Fotos.


Zum Vergleich auch noch die Jänner- und Februaraufnahme



Kommentare

  1. So heute möchte ich dir gerne einen Kommentar hinterlassen.. bin fleissige stille Leserin deines super schönen Blogs..
    Du musst wissen.. ich liebe Deine Heimat..
    bin schon als Kind in Dorf Tirol im Urlaub gewesen.. und auch heute ist unsere Familie dort zu gern im Urlaub..
    Darf ich dich bei mir verlinken.. damit ich ja nichts verpasse???
    ggggggglg und ne tolle Woche..Susi

    AntwortenLöschen
  2. @ Susi
    freue mich sehr über deinen Kommentar und daß du schon öfters hier gestöbert hast. Bei mir ist es fast genauso, war schon des öfteren auf deiner Seite und bin wie du eine stille Leserin. Gerne darfst du mich bei dir verlinken und freue mich sehr darüber, wenn du Lust hast, schau mal auch auf meinen Photogedanken Blog - LG Siglinde
    www.photogedanken.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)