Projekt Gesetz der Serie: März

Paleica schreibt zum Thema im März
"Jetzt aber… tadadadaaaa… zum THEMA:  Perspektive (liegt im Auge des Betrachters)
Zeigt mir irgendetwas aus EUREM Blickwinkel, eine Sache, verschieden beleuchtet, mehrere Dinge aus der gleichen Perspektive, von oben (Vogelperspektive), von unten (Froschperspektive), schräg, quer, schief, was ihr wollt, oder zeigt etwas, wie ihr es seht. Eure Perspektiven für die Zukunft (ein Blick nach vorn), eure Perspektive auf die Vergangenheit (ein Blick zurück)… Von banal bis tiefgründig, es ist ALLES erlaubt! "

Anfangs dachte ich, oh, das ist ja einfach und da habe ich doch ganz schnell was zusammen. Aber nun haben wir schon Ende des Monats und ich war immer noch unschlüssig. Nun hatte ich aber heute während des Kochens Probleme beim Lesen und somit den Geistesblitz. Und dies ist dabei herausgekommen:

 Perspektive - liegt im Auge des Betrachters und in meinem Falle ist dies die Lesebrille und dazu das Kochbuch


Beim zusammenstellen dieses Posts sind mir dann noch Bilder vom Sonntagsspaziergang aufgefallen, welche eigentlich auch gut zu diesem Thema passen. Ich habe diese Holzbrücke eigentlich für das CU Projekt fotografiert, aber es bieten sich doch auch schöne Perspektiven und Sichtweisen an, auch als Blick nach vorne, auf die andere Seite, sozusagen als Blick in die Zukunft!


Nun könnt ihr selbst entscheiden, welches Euch besser zum Thema gefällt und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Kommentare

  1. Als Brillenträgerin gefällt mir die Photoserie mit der Lesebrille. (voreingenommen)
    Darf ich fragen wo man eine so schöne Brillenfassung bekommt?
    Liebe Grüsse Margreth

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Perspektiven hast du gewählt - mir gefällt die Brücke aber n kleines bißchen besser :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Brückenfan, und somit gefällt mir das zweite logo besser.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Margreth
    diese Lesebrille habe ich in Meran auf dem Freitagsmarkt gekauft :) und sie ist nicht etwa schlechter, als jene, welche ich beim Optiker gekauft habe. LG Siglinde

    @ Manu
    danke dir für deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Kerstin
    ich liebe auch Brücken, aber bin selbst unschlüssig, welches Motiv mir für dieses Thema besser gefällt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme auch für die Brücken! ;)
    Wobei mir die Brille auch gefällt, aber die Brücken finde ich doch schöner....

    AntwortenLöschen
  6. Beides wunderbar - kann mich da schwer entscheiden... aber ein bisserl mehr tendiere ich zu den Brückenbildern; ich mag es so wildromantisch und liebe den Wald!
    Aber deine Brille find ich auch ausgesprochen schön... samt der Buchidee!

    Fifty-fifty von mir,
    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  7. sehr toll, gleich 2 umsetzungen!! gefällt mir gut, danke fürs zeigen! ich hoffe, es hat auch spaß gemacht (=
    das aprilthema steht ja schon in den startlöchern ^.^

    AntwortenLöschen
  8. @ anie
    danke dir, scheint, daß die Brücken besser ankommen - LG Siglinde

    @ Loona
    Herzlich willkommen hier und danke für deinen Kommentar - LG Siglinde

    @ Paleica
    Ja, es hat schon Spaß gemacht, muß aber das nächstemal früher drangehen. Bin schon gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Beide gefallen mir, aber die Brücke finde ich total gut aus den unterschiedlichen Blickwinkeln :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit der Lesebrille und dem Kochbuch ist einfach schön. Aber wirklich atemberaubend sind die Perspektiven der Brücke. An meiner Wortwahl kannst du schon erkennen, was mir besser gefällt. lg aNette

    AntwortenLöschen
  11. Hm, da bin ich wohl die einzige, der die Bilder von Brille und Kochbuch besser gefallen ;) Ist halt ne schöne Brille und die Farben gefallen mir sehr!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. @ Kerstin
    mit der Brücke stehst du nicht alleine da, danke dir fürs Kompliment

    @ aNette
    danke dir, freue mich sehr über deine Anmerkung

    @ cOHO
    freue mich, daß dir auch meine Brille gefällt

    LG an Euch - SIglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)