Projekt CAM UNDERFOOT - 12

Ich staune ja immer wieder, wie stark Pflanzen sind. Wir haben schon seit einigen Jahren im Garten einen Teil mit Pflastersteinen für einen Essplatz hergerichtet. Zwischen den Fugen wachsen aber ständig Gräser, Unkraut und Löwenzahn hervor, welche ich immer wieder entferne, um den Platz frei zu halten. Dieses Mal habe ich mich aber vorher in die CU-Position gebracht und dieses Photo geknipst.


Kommentare

  1. Das wächst genauso stramm, wie bei uns. Da ich an diesem Projekt nicht teilnehme, weiß ich nicht, warum es das bei uns tut ;-) Bei dir erfüllt es die sehr interessante Sichtweise, die du uns mit deinem Foto darauf gibst. Gefällt mir. lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. Pflanzen sind irgendwie immer wieder spannend. Wo sie wachsen, wie sie wachsen.
    Tolles Foto!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir dein Foto der Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das erinnert mich an meine Abizeit. In Biologie ging es um Pflasterritzengesellschaften :)
    Tolle Aufnahme :)
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das kenne ich auch, liebe Siglinde,

    ich staune auch oft über Pflanzen, die zwischen Felsen und Steinen in den Bergen wachsen.

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Die Natur kämpft sich immer wieder durch,
    zum Glück ist das so! ;-)
    Dein CU finde ich gelungen.
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto find ich klasse!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Da kannnst du machen was du willst, die Natur ist eben stärker...
    Dein Foto ist *super*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Natur würde sich ALLES wieder zurückerobern, wenn wir sie lassen würden. Das ist eigentlich beruhigen. LG Magdi

    AntwortenLöschen
  10. @ aNette
    deine Zeilen ließen mich schmunzeln - warum sollte das nur bei mir so sein :)

    @ Annika
    herzlich willkommen hier und danke für deinen Kommentar. Freut mich, daß es dir gefällt.

    @ Elke
    Danke, freut mich sehr

    @ Knutselzwerg
    Pflasterritzengesellschaften: der Name gefällt mir, werde ich mir merken

    @ Birgitt
    es ist immer wieder erstaunlich wo noch alles wachsen kann.

    @ Bina
    da muß ich dir Recht geben - zum Glück ist die Natur so stark

    @ Ursula
    danke dir, freut mich

    @ Doris
    danke dir

    @ Magdi
    innerhalb kurzer Zeit wäre der Garten ein kleiner Urwald :)

    LG an Alle, wünsch Euch noch einen schönen Abend - Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig gut aus, klasse Farben und Schärfeverlauf!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. @ Conny, Takinu
    danke, freut mich daß es euch gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir total, da warst Du ja richtig auf Augenhöhe, super :-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. @ Kerstin
    ja, einmal kurz fast auf den Bauch liegend, ein Knips und ...
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)