Projekt zwölf - 2011 Beitrag Februar

Leider hat sich bei meinem Motiv aus dem Projekt zwölf 2011 nicht viel verändert, einzig der Stand der Sonne sorgt für etwas mehr Licht. Ich habe deshalb das Foto genau zurselben Uhrzeit geknipst und man kann feststellen, daß die Sonnenstrahlen schon etwas weiter reichen. Eigentlich habe ich doch noch gehofft, ich kann ein Bild bei schlechtem Wetter oder bei Schnee knipsen, dem war aber leider nicht so. Und da dieser Monat kurz und fast vorbei ist, muß ich einfach mal dieses Bild einsetzen, da ich auch dieses Wochenende keine Gelegenheit habe, nochmals ein Neues zu knipsen.



zum Vergleich seht ihr hier nochmals das Januarbild

Kommentare

  1. Das 2. Foto ist irgendwie schöner. Die Farben sind satter und lins das Haus ist nicht so überstrahlt. Aber du bist der erste Mensch, der sich für ein Foto schlechtes Wetter wünscht :-) lg aNette

    AntwortenLöschen
  2. @ aNette
    du hast vollkommen recht, mit dem überstrahlten Bild und den satteren Farben. Mir gefällt das zweite auch besser. Das mit dem schlechten Wetter ist eigentlich nur, da mir beide Bilder fast identisch erscheinen. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - recht viel Unterschied ist nicht - aber das wird sich nächsten Monat unter Garantie ändern ;-)
    Muss meines auch noch posten fällt mir gar ein
    !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin
    ich hoffe sehr, daß man in einem Monat schon mehr den Frühling spürt. LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)