Projekt CAM UNDERFOOT - 9

Letzte Woche beim Nachhauseweg von der Arbeit zum Bahnhof traf ich am Boden sitzend eine Amsel, welche sich von mir und meinem Kollegen nicht stören ließ und gemütlich ihr Abendessen speiste. Ich hatte Zeit, meine Nikon aus der Handtasche zu nehmen und habe im Abstand von einem halben Meter am Boden fast sitzend einige Fotos geschossen. Darunter habe ich dieses für das Projekt CAM UNDERFOOT ausgesucht und auch noch eines für meinen Photogedankenblog


Kommentare

  1. Dabei fällt mir ein ganz merkwürdiges, schönes und unvergessliches Erlebnis mit einer Amsel ein, das ich vor Jahren hatte... ich erzähle es demnächst mal in meinem Blog. ;-)

    Schön, wie nah sie dich heran gelassen hat. Da scheint sie gerade einen besonderen Leckerbissen gefunden zu haben. Trotzdem ungewöhnlich die Nähe. :-)

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass Amseln sich mittlerweile an den Menschen gewöhnt haben. Wir hatten letztes Jahr eine bei uns im Hinterhof, die in Augenhöhe gebrütet hat. M. hatte sogar eine Webcem installiert, was sie überhaupt nicht gestört hat. So konnten wir sie jeden Tag beim Brüten beobachten.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie klasse !!!
    Schaut wirklich richtig zutraulich aus

    AntwortenLöschen
  4. @ Bina
    ich war selbst ganz erstaunt, wie zutraulich sie war. Bin gespannt auf deine Geschichte

    @ Sandra
    da wirst du nicht ganz unrecht haben - LG Siglinde

    @ danke dir, freut mich daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag ja ich bin Fan Deiner CamUnderfootBeiträge!! Einfach immer wieder tolL!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. @ Kerstin
    freue mich sehr, daß ich hier so einen treuen Fan habe und daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Die Amseln sind wirklich "zache Viecher". Mir gefällen die Farben von deinem Foto besonderas gut.

    AntwortenLöschen
  8. @ Magdi
    danke dir, freit mi, daß es dir gfollt. Griass noch Lana - Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja so ein tolles Foto! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. @ elke
    danke dir für deinen Besuch und den netten Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)