Projekt TEXTUR - Jänner 01


Ich habe mich ja zum Projekt Textur bei Revolve44 angemeldet, bei dem einmal im Monat, egal ob am Anfang oder Ende des Monats jeder Teilnehmer aus seinen Fotos mit einer Textur ein künstlerisches Bild erstellen soll.

Und dies ist nun mein Beitrag zum Jänner Bild.



Original

Textur von Brenda                   Eigene Textur


Kommentare

  1. Das zusammen mit deiner eigenen Textur finde ich klasse das passt sehr gut.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Supergut schaut deine Bearbeitung dazu aus - ich mags :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    das hast du gut gemacht, den Baumstamm unter diese braune, durchscheinende Textur zu legen. Das Ausschneiden der Beeren hat sicher sehr viel Arbeit gemacht! Das Endergebnis ist sehr harmonisch. Ich liebe diese warmen Farben.
    LG,Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das passt alles wunderbar zusammen, ein tolles Ergebnis.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. @ Yvonne, Manu
    danke, hat Spaß gemacht - LG Siglinde

    @ Christiane
    danke dir, war aber gar nicht so arg, mit der Arbeit - Siglinde

    @ Mara, Anne
    danke für euren Besuch und Kommentar, freue mich, daß es euch gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgezeichnet das schaut richtig super aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das geworden, Siglinde. Die Farben harmonieren toll miteinander und schön in Szene gesetzt. Die Idee mit dem Baumstupf ist ja auch klasse. LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Doppeltextur ist ja der Hit. Da hat dein Auge ganze Arbeit geleistet um zu erkennen, was zusammenpasst. Klasse Arbeit, lg aNette

    AntwortenLöschen
  9. @ Simone
    ich danke dir für dein Kompliment, es macht Spaß mit diesen texturen zu spielen - möchte wenn möglich eigene Bilder verwenden, mal sehen obs klappt. LG Siglinde

    @ aNette
    danke dir, finde es wirklich spannend, was da so rauskommt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. @ Revolve 44
    freut mich sehr, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus. Besonders wirkt die eigene Textur.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. @ Anett
    danke, freut mich sehr, daß dir meine gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Einfach genial ...
    ich muss irgendwan auch sowas ausprobieren .
    Ob es aber so schöne endprodukt entstehen wird , bezweifle ich .

    AntwortenLöschen
  14. @ czozco
    einfach ausprobieren, es ist einfacher, als man meint - LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin fasziniert von so viel Kreativität.
    Wie macht man/frau so was?
    Ganz toll!
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)